Ein großer Schritt für mich und ein kleiner Schritt für ….

Endlich geschafft ! Ich habe diese Seite mit unserer Hauptseite verlinkt. Ohne die richtigen Tools gar nicht so einfach. Mal sehen ob ich dann auch bald mal die Gelegenheit finde dieses Layout ein bisschen zu hübschen.

Für Alle die sich hierher verirrt haben, hier finden sich nur einige geistige Ergüsse wieder, die mir (und vielleicht auch später den anderen Kumpanen der Band) so täglich in den Sinn kommen. Wer Spaß dran hat kann weiterlesen, ansonsten gibt es ja immer noch den „Zurück“ Button.

Zum Blog – Was das ist  und was das hier soll,  ist in einem früheren Eintrag zu lesen. Ältere Einträge finden sich immer unten auf der Seite. Neuere Oben. Wenn eine Seite voll ist wird eine neue aufgemacht und man kann dann blättern. Zu jedem Eintrag kann ein Kommentar verfasst werden der dann wieder gelesen und kommentiert werden kann. Also dies kann und soll ein Dialog werden – Der Inhalt: nicht geplant, es kommt wie es kommt – aber das kann man ja unter auch schon erkennen.   

6.620 Responses to “Ein großer Schritt für mich und ein kleiner Schritt für ….”