Wer ?!?

Ich bin’s nur Euer Brosi.

Traurig aber wahr, ich habe ein stattliches Alter und gebe mich hier mit einen Spitznamen zu erkennen, der auch noch mit einem niedlichen „i“ endet. Ist bestimmt eine Schweizer gewesen, der mir dereinst diesen Nickname verpasst hat.

Ganz so traurig bin ich darüber natürlich nicht, da der Name schön kurz ist und in meinem Bekanntenkreis immer noch gern und häufig genutzt wird.

Ich bin natürlich nicht nur ein Spitzname, sondern ich habe auch eine Funktion die mich in erster Linie dazu verführt hat diesen Rock’n’Blog zu eröffnen. Mein schwerwiegenstes Laster ist: ich Singe und zwar gerne und laut und am liebsten mit der Besten Rock’n’Roll Kapelle die in unserem Übungsraum Freitags Musik macht: http://www.general-daniels.de/.

Dieser Blog ist sozusagen eine Art Selbsttherapie. Das was ich hier schreibe, kann und werde ich nicht als Zwischenansagen bei einem Auftritt verwenden, denn es ist ja schon raus. Ich hoffe so nicht mehr von Rainer hören zu müssen : „Hör auf zu Sabbeln – die Leute wollen Tanzen.“ – oder so ähnlich. Wobei er zugegebenermaßen damit völlig recht hat. 

 

One Response to “Wer ?!?”

  1. DeRidder LA sagt:

    Wildblue satellite internet

    You can unquestionably see your skills inside the perform you create. The world hopes for much more passionate writers like you that are not afraid to mention how they believe. On a regular basis observe your heart.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.